Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Hotelurlaub größtenteils Weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr tolle & große Anlage. Animation & Programm Top. Preiswerter Urlaub! All inclusive lohnt sich sehr, wenn man arabischen Alkohol mag. Europäische Marken sind vorhanden, aber vom All Inclusive ausgeschlossen. Essen bis 00:00 möglich, danach gibts keine Möglichkeit mehr, sehr schade, vor allem wenn man einen späten Flug nimmt und erst spät eincheckt. Um das Meer, was nebenbei traumhaft für ein Hotel ist, zu erreichen muss man sich die Mühe machen ca 500-1000m durch Knöchel bis Hüfthohes Wasser Latschen. Das Hotel nebenan hat das Problem mit einem Steg gelöst. Wenn man sich jedoch die Mühe gibt kann man direkt am Hotel die Vielfalt der Unterwasserwelt Ägyptens bestaunen. Die Pools und die ganze Anlage waren sehr sauber und gepflegt und es war für jeden etwas dabei. An einem Pool fand die Animation statt, es gab aber auch einen Relaxing Pool wo es etwas ruhiger zuging. Zudem waren zwei Stationen mit Rutschen vorhanden, die großen Spaß bereiteten. Für kleine Kinder gab es zusätzlich ein Kinderbecken mit extra Rutschen. Zimmer & Zimmerservice top und auch sonst nette Angestellte. Beim Abendessen im Hauptrestaurant wurde es oftmals sehr voll und man wurde in das “Nebenrestaurant” verwiesen, wo dann die Auswahl deutlich kleiner war. Die à la carte Restaurants waren dafür wirklich ausgezeichnet, das Essen war sogar noch besser als im normalen Restaurant und die Bedienungen sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Reservierungen sind mehrfach möglich, sodass diese Restaurants eine gute Alternative zum normalen Abendessen sind. Nach dem Abendessen gab es zahlreiche Bars mit genügend Möglichkeiten sich zu setzen und bei einigen Cocktails zu unterhalten oder das Liveprogramm zu genießen. Was wir als sehr störend empfunden haben, waren die vielen aufdringlichen Verkäufer, die uns am Strand und dem unteren Pool oft angesprochen haben und auch nach einem Nein noch nicht locker gelassen haben, jeden Tag wurden uns Kamelreiten oder ein Fotoshooting angeboten. Man konnte sich an den Relaxing Pool zurückziehen wo keine Verkäufer erlaubt waren, aber man will ja auch mal ungestört am Strand entspannen. Insgesamt waren wir mit dem Urlaub und vor allem mit dem Hotel sehr zufrieden und können es weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute und ausreichende Ausstattung, sehr sauberes Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet sehr groß und teilweise Variabel auch für nicht kulturoffene Urlauber Europäische Auswahl Der 5. Stern wurde auf Grund der überaus tollen und leckeren A la Carte Restaurants verteilt die durch eine Buchung kostenlos zu Verfügung stehen - große Plus


    Service
  • Eher gut
  • Größtenteils gut, ab und zu Schwierigkeiten bei etwas weiterreichenden Fragen auf Englisch zu kommunizieren. Manko: Am letzten Tag bezahlten wir mit der Visakarte Zusatzgebühren für Minibar und Extraverkostung. Anschließend wurde uns mitgeteilt, dass die letzte Zählung der minibar weitere Kosten aufkamen. Deshalb nochmals Zahlung mit der Visa. Hier entstanden dann vermeidbare Kosten, keine Entschuldigung oder Lösungsvorschläge seitens des Rezeptionisten auch nach Nachfrage, würde einfach die Karte ein zweites Mal ohne Ton durchgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30min Fährt zum Hotel. Ausflugsziele gut erreichbar durch MTS. Luxor 5h Schnorchelausflüge 20-60min Hurghada Stadt 20-30min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Betreff der Zahlung an der Rezeption, so werden wir Sie darauf hinweisen, dass die komplete Zahlung erst nach dem letzten Minibarabchecken stafffindet. Falls Sie schon am Vortag was bezahlt haben und dann noch das Angebot aus der Mini bar in Anspruch genommen haben, dementsprechend muesste die Karte noch Mal benutzt werden. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort