Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr schöne gepflegte Anlage, leider ist die Strand Situation nicht so schön, aber das machen die vielen Pools wieder gut. Die Zimmer sind groß und werden sehr sauber gehalten vom Personal. Essen konnte man in mehreren Restaurants. Leider haben nicht alle Poolbars abwechslungsreiche Snacks anzubieten,hier die Aquariusbar,(nur Käsesandwich oder Wurstsandwich und immer denselben trocknen Kuchen). Leider gibt es auch etwas negatives zu berichten, die letzten 6 Tage hat der Gärtner jeden Tag über Stunden den Rasen gemäht mit einem Bezinmäher (93 Dezibel in 3m Entfernung) gemessen mit einer App, was schon ziemlich nervig war, da der Rasen auch dort nicht so schnell wächst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere schöne Anlage, vielen Pools, sauberen Zimmer. In unserer Aquarius Bar bieten wir nur Snacks tagsüber an. Sie haben die Möglichkeit sowohl in der Strandbar, La Perla Poolbar und auch im Bluemarine warme Speisen tagsüber zu sich zu nehmen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Gärtnern. Diese haben wir an die dafür zustänige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager