Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, aber es hat ein paar Macken: Vorsicht vor den Zimmern im Obergeschoss - wenn die Klimaanlagen auf dem Dach stehen, hört man das im Zimmer deutlich. Die Animation für Kids ist schlecht organisiert, mal findet was statt, mal nicht. Jeder Tag ist ungewiss, einen Plan gibt es nicht. Es gibt zu viele Verkäufer auf der Anlage. Und nicht jeder zieht bei einem Nein von Dannen. Schnorcheln: Es gibt keine Information, wo man in Hotelnähe schnorcheln kann, man muss sich durchfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Bezüglich der Kindernanimation möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein programm aushängen haben, dem immer strikt gefolgt wird. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Hinsichtlich der Schnorchelgelegenheiten möchten wir ebenfalls darauf hinweisen, dass drei mal die Woche ein Hotelrundgang stattfindet, wo Ihnen alles erklört wird und weitere Fragen auch gerne gestellt werden können, dies erübrigt Ihnen die Fragerei anderer Angestellter. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort