Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Haus mit ein paar Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, aber es hat ein paar Macken: Vorsicht vor den Zimmern im Obergeschoss - wenn die Klimaanlagen auf dem Dach stehen, hört man das im Zimmer deutlich. Die Animation für Kids ist schlecht organisiert, mal findet was statt, mal nicht. Jeder Tag ist ungewiss, einen Plan gibt es nicht. Es gibt zu viele Verkäufer auf der Anlage. Und nicht jeder zieht bei einem Nein von Dannen. Schnorcheln: Es gibt keine Information, wo man in Hotelnähe schnorcheln kann, man muss sich durchfragen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Bezüglich der Kindernanimation möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein programm aushängen haben, dem immer strikt gefolgt wird. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Hinsichtlich der Schnorchelgelegenheiten möchten wir ebenfalls darauf hinweisen, dass drei mal die Woche ein Hotelrundgang stattfindet, wo Ihnen alles erklört wird und weitere Fragen auch gerne gestellt werden können, dies erübrigt Ihnen die Fragerei anderer Angestellter. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort