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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, schlechter Service. Für Menschen, die kein Englisch sprechen können, leider nicht empfehlenswert.
Sehr schönes großes Familienzimmer mit Poolblick. Allerdings vorsicht, die Chips, Nüsse und Minibar sind Kostenpflichtig. So eine mini Tüte Chips kostet mal eben 4€ :-( Die Betten waren gut. Das Badezimmer war mit einem Föhn, Handseifenspender sowie die Dusche mit Shampoo/Konditioner u. Duschgelspender ausgestattet.
Für jeden etwas dabei und immer genießbar. Im Restaurant sehr laut, wie in der Bahnhofshalle, haben aber draußen gegessen, was gemütlich war.
Dem Personal in den Restaurants kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Getränke beim Frühstück und Abendessen muss man sich selber holen, betrifft ebenfalls das Besteck. Leider wird hier so gut wie kein deutsch gesprochen, vielleicht weil hier mehr Gäste aus England Urlauben.. Wenn man kein oder kaum Englisch spricht ist man aufgeschmissen. Klimaanlage im Speisesaal bereits 2 Tage defekt, hatten das schon mehrmals angesprochen, nichts tut sich. Und das bei 38Grad :-(
Der Transfer hatten 15Min. gedauert. Hatten uns allerdings privat abholen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist den ganzen Tag beschäftigt um die Gäste zu bespaßen. Wir jedoch wollten unsere Ruhe haben und lagen am Strand. Wellness Angebote gibt es genug, sind Kostenpflichtig, aber zu faire Preise. Sehr schöne Poolanlagen und 3 Pools mit Rutschen ebenfalls für groß u. klein vorhanden. Ein modern ausgestatter Fitnessraum gibt es ebenfalls. Leider gibt es keinen vernünftigen Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. In unserem Hauptrestaurant ist Selbstbedienung, in allen anderen Bereichen bzw. Outlets wird am Tisch serviert. Die Kellner sind hauptsächlich dafür zuständig die Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken, zudem haben mehrer Kellner einen untersschiedlichen Aufgabenbereich im Restaurant. Die Klimanlage im Speisesall ist außerdem nicht defekt und funktioniert einwandfrei, aufgrund von mehreren Kommentaren und Wunsch auf Gäste wurde die Temperatur angepasst, da die Gäste die Klimaanlage als zu kalt empfanden. Wir möchten Ihnen herzlich für die positiven Kommentare über unser Anlage, Zimmer und Unterhaltung danken. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort