Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr weitläufig, als Hotel zum Baden und Schnorcheln nicht geeignet. Rezeption nur wenig deutsch sprechend. Nach Nilkreuzfahrt durften wir über 2 Stunden beim Check in warten.
Wir hatten ein Superior mit Poolblick bekommen, nachdem wir über 2 Std. bei Check-In warten mussten.
Hier wurde sich echt Mühe gegeben. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Ser Service war in der Bar sehr gut , in den Restauraunts nicht, zudem das nervige Ansprechen der Kellner, ob wir Euro Münzen tauschen. Wir haben immer 1 Dollar Noten Trinkgeld gegeben , darum fanden wir es unmöglich, daß gleich danach der Kellner nach Umtausch der Münzen gefragt hat. Am Pool war es genau so.
Die Lage ist gut, da es nicht weit zum Flughafen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden im Meer leider nicht möglich, Wasser knietief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Zimmer und Essen. Das Check In hat evtl. 2 Stunden gedauert, da die Check In Zeit erst um 14 Uhr ist, wenn Sie früher angekommen sind müssen Sie bis zur Check In Zeit warten, bis die Zimmer bereit zum Check In sind. Unsere Hauptrestaurants und Poolbars sind Selbstbedienung, demnach können sich Gäste Ihre Getränke selbst am Automaten holen oder sich einen Cocktail an der Bar bestellen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort