Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub! Super Hotel, lecker Essen und toller Service. Das Animationsteam war immer gut drauf, es war immer etwas geboten.
Sehr geräumiges Zimmer, man hat genug Stauraum. Mit der Sauberkeit waren wir auch sehr zufrieden. Einziges Manko: Das Wlan ist leider sehr sehr schlecht. Kleiner Tipp, das beste Wlan hat man am Strand. :)
Für ein All inclusive Hotel war das Essen gut. In den Hauptrestaurants hatte man viel Auswahl und geschmacklich war es auch lecker. Es gab viele à la Carte Restaurants. Das Sofra können wir leider nicht empfehlen, das Nino’s hingegen schon. In der Strandbar war das Essen sehr geschmacksneutral gehalten, jedoch gab es viele verschiedene Gerichte. Wir haben auf nichts verzichtet, haben alles gegessen und getrunken und bestens vertragen.
Das Personal hat uns sehr positiv überrascht. Man wird immer und überall mit Getränken versorgt, selbst am Pool kann man diesen Service in Anspruch nehmen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Allgemein super Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man ist in 10-15 min in Hurghada und am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl die Hotelanlage sehr groß ist, verläuft sich alles wunderbar. Wir lagen täglich direkt neben dem Wasserpark und es war total ruhig. Auch die Poolanlage ist super. Es gibt speziell einen Active Pool, aber auch einen Pool zum relaxen. Das Freizeitprogramm war sehr vielfältig gestaltet, jeden Tag wurde Wassergymnastik, Yoga, Volleyball und noch mehr angeboten. Die Animation hat sich sehr gut um die Gäste gekümmert und war immer gut drauf. Wir sind ein riesen Fan vom Animationsteam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alina und Leni, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über super Hotel, leckeres Essen, den tollen Service, das Animationsteam und Pools. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN-Signal im Hotel möchten wir Sie darüber informieren, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ zur Verfügung steht – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht zum Herunterladen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager