Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Die gesamte Anlage sehr groß! Der Strand war sehr schön und auch das ab und zu Ebbe war hat uns nicht gestört! Die Leute am Strand mit ihrem Kamel und dem armen Pferd welches stundenlang kurz gebunden ohne Wasser in der Prallen Sonne steht taten einem nur leid! Schade das viele Leute das noch unterstützen! Aber daran kann das Hotel wohl nichts ändern! Es gibt in dem Hotel kleine Läden zum shoppen. Ein Laden „Parfümladen 1001 Nacht“ Können wir nicht empfehlen! Der Ägypter mit seinem bayrischem Akzent ist sehr aufdringlich! Das die Leute uns was verkaufen wollen und einen anquatschen okay! Aber einfach einen alles abfüllen ohne das man es kaufen wollte und dann sagen, jetzt MÜSST ihr das kaufen! (Und das schon aggressiv) Letztendlich haben wir nur das von ihm abgepackte Arganöl gekauft welche mit Sicherheit gefälscht ist! Gemischtes Parfüm hat er mir geschenkt welches ich nicht mal wollte! Meine Haare sind komplett verklebt. Ich kenne mich mit Arganöl aus. Dies ist wohl keins! Falls wir wiederkommen, kaufen wir in den Souvenirläden hinten am Hotelkomplex. Sehr freundliche Verkäufer die einem nichts andrehen wollen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. Die Shops sind Drittanbieter und gehören nicht zu dem Hotel, wir werden dennoch mit dem Inhaber dieser Läden über das Verhalten und der Qualität der verkauften Ware sprechen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort