Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nesli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr guuutt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum zweiten Mal da gewesen und wieder sehr zufrieden. Das Animationsteam, der Service in allen Bereichen war echt wieder super angenehm. .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Animation

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • warm

    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Disco & Party
    • Spiele
    • Sport, Yoga, Fitness

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Veranstaltungen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesli
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nesli, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser Essen und den Service. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unsere Animation regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Unsere Gäste verdienen nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Sollte die Animation es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Ihre Informationen werden an das Management weitergeleitet und wir werden die Animation noch einmal schulen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager