Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlahe, aber kein 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage schön, Zimmer eher weniger schön und etwas abgewohnt. Personal zum Teil unfreundlich, fast etwas herablassend. W-Lan Katastrophe: Im Angebot steht W-Lan in ganzen Hotel unentgeltlich zur Verfügung, effektiv aber praktisch kein Empfang, Gratis-Geschwindigkeit unbrauchbar und nur für zwei Geräte frei nutzbar (für eine Familie mit 2 Teenagern etwas schwierig …….). Türschliessanlage täglich defekt, blieben fast täglich vor dem Zimmer ausgeschlossen und mussten an der Reception neue Zimmerkarten holen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Hinsichtlich des Wlans möchten wir darauf hinweisen, dass an alle Veranstalter weitergegeben wird, dass dasWLAN kostenfrei mit begrenzter Geschwindigkeit vorhanden ist mit bis zu 1mbps und max für 2 Geräte pro Zimmer nutzbar ist. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war die Auslastung außerdem sehr hoch, dementsprechend war das Netz dadurch auch stark ausgelastet und erfordert einen neuen Login Prozess, wir werden jedoch weiterhin an einer ausbesserung des Netzwerks arbeiten, möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass Ägypten ein Entwicklungsland ist. Wir entschuldigen uns, dass die Türschließanlage defekt war und werden dies überprüfen lassen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort