Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne, saubere, weitläufige Hotelanlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr tolle, weitläufige und sehr saubere Hotelanlage. Nach den Sandsturm hatten die Poolarbeiter alle Hände voll zu tun, aber schon nach 2 Tagen waren alle Poolanlagen wieder gereinigt. Das Personal des Hotels war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Durch die Coronakrise mußten wir 4 Tage eher nach Hause fahren. Der Reiseveranstalter hat sich um alles gekümmert, so dass wir bis zur letzten Minute unseren Urlaub genießen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, sauberes Zimmer. Tägliche Reinigung und täglicher Handtuchwechsel. Immer genügend Trinkwasser in Flaschen vorrätig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes, abwechslungsreiches Essen. Kuchen am Nachmittag, ganztägig Eis und Coktails. Alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer feundlich und hilfsbereit. In allen Restaurants und Bars wurde man stets sehr zuvorkommend bedient. Der Service hier ist einfach Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügige Poolanlagen und die Animateure waren immer für die Gäste unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund von der Coronakrise früher abreisen mussten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort