Sascha (26-30)
Verreist als Familieim Januar 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Familien und Erholungs Urlaub

mach dem ich (30J) schon im Februar und Oktober 2013 mit meiner Frau und meinen Kinder (4J und 6J) im Jaz Aquamarin war, bin ich mit meinem Vater (63J) im Januar 2015 für 10 Tage wieder in das Hotel.
Es bietet erstklassigem Service, gepflegter Gartenlandschaft, sehr freundlichen Mitarbeitern und gutem Essen. Die Anlage ist in einem sehr sauberen Zustand, es wird den ganzen Tag geputzt und gereinigt ohne den Gast zu beeinträchtigen.
4 Wasser-Rutschen und viele Pools (an der Pool-Bar gut beheizt) sorgen für absoluten Badespaß und ist ein Traum für die Kinder. Bei den Pools wo Kinder sich aufhalten, ist genug Personal da, wo auf die Sicherheit aufpasst.
Wir werden sicher wieder zurückkehren, der Urlaub für April 2015 ist in Planung.....

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Sascha
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel.

Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin