Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist für einen Familienurlaub mit Kindern gut geeignet. Die Anlage ist riesig und bietet für Kinder jeden Alters u.a. durch die beheizten Pools, die vielen Rutschen, unterschiedliche Spielmöglichkeiten jederzeit viel Spaß. Für ein All-Inkl.-Hotel in Hurghada ist das Essen vollkommen in Ordnung. Ich weiß nicht was Menschen, die das Essen völlig schlecht reden, erwarten, wenn Sie in so ein Komplex reisen…. Die Zimmer samt Bädern wären in Deutschland vielleicht gerade so auf 2 Sterne Niveau. Aber der Zimmerservice gibt sich Mühe durch Reinigung wenigstens Sauberkeit zu halten. Das Animationsteam ist sympathisch und bemüht. Auch die Kinderanimation samt MiniDisco am Abend macht das sehr gut. An Service und Personal mangelt es generell nicht. Das nicht vorhandene Meer am Hotel muss man leider erwähnen. Wer darauf wert legt, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mau |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Essen, Animation und Service. Zu Ihren Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerei usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierung geschlossen wurde, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel in 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort