Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sonnenurlaub im Februar. Preis/Leistung super!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sonnenurlaub in Hurghada. Sehr sauberes Hotel viel Personal. Schöne Pool und Außenanlage. Geräumige Zimmer für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortabel. Matratzen neuwertig. Zimmer zum Pool Lautstärke beachten. Entspanntes Wohnen. Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein Schweinefleisch. Wenig gegrilltes. Auswahl/Buffet groß. Speisesaal sehr voll und laut. Trotzdem nicht störend. Getränkequalität insbesondere Cocktails leicht verbesserungswürdig aber noch im Rahmen. Wünsche vom Gast werden stets erfüllt!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal motiviert. Ausreichend und Hilfsbereit. Probleme wurden behoben und Fragen beantwortet. Trinkgelder beachten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand/Meer Gezeiten beachten. Kein richtiges Baden im Meer bzw Strandurlaub möglich. Strand ist sauber. Spazieren möglich. Vom Flughafen Hurghada ca. 15-20 Minuten zum Hotel. Tauchen/Schnorcheln und Bootsfahrten etc. möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness mit Zusatzkosten Z. B Massage spitze! Fitnessraum u. a. nutzbar. Pollandschaften und Rutschen für Familie mit Kinder traumhaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Zimmer. Hinsichtlich des Essens möchten wirdarauf hinweisen, dass Geschmäcker sehr individuell sind und stark unter den Nationalitäten variiert. Da wir eine große Anzahl an unterschiedlichsten Nationalitäten bediene, ist es schwierig den Geaschmack aller zu treffen. Wenn unsere Gäste an unserem Buffet nicht fündig werden, welches 7 unterschiedliche Themenabende anbietet, können unsere Chefköche auf die speziellen Wünsch unserer Kunden eingehen und die Gäste bekochen. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass Aegypten ein islamisches Land ist und demnach ist es hier nicht üblich Schweinefleisch zu essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort