Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub mit Poolgarantie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo zusammen. War mit Familie (2E + 1K 3Jahre)eine Woche hier gewesen und möchte einfach mal meine persönliche Meinung kund tun. Im Vorwege ist zu sagen,dass es eine sehr schöne Anlage ist und bei dem Lieblingsthema aller "Essen" nichts auszusetzen gibt. Ich möchte lediglich die aus meiner Sicht nicht so schönen Aspekte darlegen und kann verstehen wenn andere bessere Erfahrungen gemacht haben und dieses anders sehen. Dieses dürfen Sie gerne und ebenfalls das Hotel wiederholend besuchen. Es war aber aus meiner Sicht Urlaub am Wasser mit Pool Garantie. Einfach viel zu flach um ins Wasser zu gehen,oder eben einfach zu weit zum reinlaufen.Der Kleine hatte sich so drauf gefreut und ebenfalls aufs schnorcheln. Das ist ebenfalls so gut wie nicht möglich gewesen und das was da ist, ist mehr als zerstört. Es liest sich auch wie Hohn,man soll das Riff nicht betreten usw,aber man läuft direkt drüber und die kleinen Fleckchen wo noch Fische zu sehen sind, werden nicht abgesperrt. Den Service in Restaurant und Terrasse war aus meiner Sicht sehr umstrukturiert. Lediglich auf Ansprache wird einem was gebracht. Alle laufen wild durcheinander, haben keinen Blick für leere Gläser ( bzw räumen ab ohne Nachfrage nach neu). Wenn man selbst zur Bar geht wird man bestimmt weg geschickt. Hatten ein Zimmer im 4000 Block. Diese sind normale Doppelzimmer und keinesfalls für eine Aufbettung geeignet. Haben es auch entfernen lassen weil das Zimmer zu klein war und das zusätzliche Bett noch über die eigentlichen Bettlänge heraus ragte. Da muss seitens des Management besser strukturiert werden. War schon mehrfach in JAZ Hotels gewesen und war in der Hinsicht enttäuscht worden. CAVE Kreditkarten Zahlung: es werden horrende Gebühren berechnet bei der Zahlung in € ( 9%? über 20 €) Ebenfalls finde ich das Fahren für die Kleinen mit den Autos unterhalb der Terrasse mit 5€ sehr überteuert. Danke für den Aufenthalt und wünsche allen einen schönen Urlaub,wer vor Ort ist und wenn Sie sich für das Hotel entschieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • 4000 Block,einfache DZ und nicht geeignet für Aufbettung zu dritt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • unstrukturiert in Restaurantund Terrasse, fehlende Aufmerksamkeit des Personals ( Getränke teilweise nur auf Nachfrage was erhalten, räumen ab ohne Nachfrage nach neuen)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel. Thank you for taking the time to review our hotel and services. We have passed your comments and suggestions to the relevant department for their perusal, and we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager