Super tolles Hotel, nah am Flughafen, nettes Personal und supertolle Anlage. Wirklich empfehlenswert für groß und klein!
Die Zimmer waren immer gründlich gereinigt, es gab täglich frische Handtücher und immer ein Nettes Handtuchtier auf dem Bett :) Zudem wurde jeden Tag eine große Flasche Wasser ins Zimmer gestellt, sodass man auch außerhalb der Pool- oder Restaurantanlage nie durstig sein musste.
Das Essen ist schon etwas eigen. Es gab jeden Tag ein Thema beim Abendessen, sodass immer etwas neues zum ausprobieren gab, aber teilweise musste man schon suchen, um etwas zu finden, das nicht mit Fleisch und fett überzogen war. Das Frühstück war wirklich super, lediglich etwas mehr Obst hätte ich mir gewünscht.
Der Service war gut, wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Manchmal waren die Kellner vielleicht etwas zu fürsorglich, aber das könnte auch an unseren blonden Haaren liegen. :D
Das Hotel ist nah am Flughafen, sodass die Transferzeit ungefähr bei 20minuten lag und wir zwischendrinn noch bei anderen Hotels gehalten haben. Zudem ist man sehr schnell in der Stadt oder in 5 Minuten mit dem Taxi bei dem Einkaufszentrum "senzomall"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Freizeitaktivitäten lies keine Wünsche offen! Egal ob Wasserball und Fußball für die kleinen Gäste mit dem Animateur Mamadu ( die Kinder lieben ihn!) oder Aerobic, Latino dance, Volleyball und und und mit Banda und dem Rest der Truppe. Die Shows am Abend: WOW!! Banda und Mamadu sind einfach die besten Tänzer! So ein Talent! Ich möchte dazusagen, dass die Animateure immer für gute Stimmung und Spaß gesorgt haben. Meine Favouriten sind trotzdem ganz klar Banda,Nastya,Mamadu, Amr und Leo. Die 4 geben richtig Gas und man merkt, wie viel Spaß ihnen die Arbeit macht. Leider gibt es wohl in jedem Team ein faules Ei... KANU.. Ich weiß nicht warum er Animateur ist.. läuft den ganzen Tag mit schlechter Laune und miesem Gesicht rum, wie 7 Tage regenwetter. Ich hatte auch das Gefühl, dass er schlechte Stimmung im Team verbreitet.. zudem haben auch die wenigen Aktivitäten, die er geleitet hat gar keinen Spaß gemacht, weil er immer dazwischen funkt und blöde Kommentare abläst. Echt großes Minus für ihn. Zudem habe ich mitbekommen, dass er für eine Show ein junges Mädchen auf die Bühne holen wollte und als sie nicht wollte, hat er den ganzen Abend immer wieder zu ihr gesagt, wie langweilig sie ist und dass eine Spielverderberin keiner mag.. ich finde das geht gar nicht!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort


