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Kristijan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub für Rentner, zum entspannen aber nich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz und schmerzlos. Das Essen war nicht so gut.... die liegen mussten früh am morgen reserviert werden sonst war nichts mehr frei... auf jeder liege war ein handtuch und keiner weit und breit zu sehen. Ea steht zwar überall man darf keine liegen reservieren und man würde die sonst nach 1 stunde entfernen aber hat niemand gemacht. Teilweise von morgens bis abends reserviert und keiner lag dort.... schwimmen kann man an dem strand auch nicht. Ebbe und Flut... 700-800m kann man rauslaufen und das wasser ist bis zu den knien... zimmer war ok, betten war sehr groß. Manchmal hat man den Mitarbeitern angesehen dass sie kein bock hatten aber meistens immer nett und freundlich. Also für rentner die sowieso immer früh wach sind und liegen reservieren ist es zu empfehlen. Kinderfreundlich ist es auch. Und für 1.000 leute nur 1 saal zum Mittagsessen ist zu laut wie auf einem Bahnhof.. und die Qualität naja...


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren groß. War schön sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nich so lecker viel zu laut.


    Service
  • Schlecht
  • Manchmal was bestellt zu trinken wurde vergessen oder erst nach 25 min gebracht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min vom Flughafen zum hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristijan
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Zum Frühstück und Abendessen stehen zwei Hauptrestaurants zur Verfügung und 4 A la Carte restaurants mit Reservierung. Zum Mittagsessen ist unser Hauptrestaurant geöffnet sowie 3 Snack Bars an den Pools. Hinsichtlich der Reservierung der Liegen wurden vom Hotel Handtücher eingesammel, die bereits in der Nacht zuvor rausgelegt wurden, morgens ist es jedoch schwer einzuschätzen ob Gäste bereits über eine Stunde nicht mehr auf der Liege waren, bei run 3500 Gäsen vor Ort. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Bade nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt weerden kann. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort