Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Anlage , mit kleinen Mängeln hier und da ☺️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel beinhaltet eine Riesen Anlage die steht’s gepflegt und sauber war. Den Strand kann man leider komplett vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und gepflegt aber etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut keine Beschwerden gehabt . Fast täglich das gleiche mit kleinen Ausnahmen. Aber für eine Woche gar kein Problem


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich etwas ausholen.. 50/50 An der Rezeption war das Personal zwar freundlich aber definitiv oft überfordert evt wegen Unterbesetzung. Im Restaurant waren die Kellner immer freundlich manchmal kam aber leider auch keiner. Das Personal am Pool war auch freundlich jedoch hat es manchmal bis zu einer Stunde gedauert bis Jemand die Bestellung der Getränke aufgenommen hat und bis sie dann auch angekommen sind. Das ist allerdings eher ein Problem von Unterbesetzung. 2 Personen für eine Riesen Pool Landschaft definitiv nicht ausreichend. Das Animationsteam im Großen und Ganzen waren sie großartig bis auf ein paar Ausnahmen. Besonders hervorheben möchte ich an der Stelle Abdo der einem immer ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat und eine Menge Spaß mitgebracht hat tagsüber wie auch bei abendlichen Ausflügen in die Clubs. Außerdem gab es da noch Mo der einen immer super motiviert hat und animiert hat und immer mit guter Laune dabei war. Leider weiß ich nicht von allen die Namen aber die meisten machten einen super Job und überhaupt nicht aufdringlich. Leider gab es auch den einen oder anderen der das Gegenteil davon war schon fast unangenehm und unverschämt. Zum Beispiel der etwas ältere der Truppe Khaled er schien der zu sein der die Leitung im Animationsteam führt. Die Sprüche Vorallem gegenüber Frauen gingen gar nicht und wenn man nicht auf seinen Zug aufgesprungen ist wurde er sehr unangenehm von der Art her. Außerdem war es oft der Fall das wir durch andere Animateure motiviert worden sind abends mit feiern zu kommen mit dem Argument das sie mitkommen würden und dann aber leider nicht mitkommen konnten/durften weil der „Boss“ dann mitgekommen ist der leider eher schlechte Laune statt gute verbreitet hat. Meiner Meinung nach hat er den Beruf eines Animateurs verfehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist okay man ist relativ schnell an Einkaufsmöglichkeiten und Clubs. Allerdings auch hier wieder die Lage zum Strand leider nicht gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our good food. We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately, this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty, but a minimal amount is given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby. Kindly be informed, as stated on our website, on all online platforms, in every travelers’ brochure and information fact sheet you received upon check-in, that the main restaurants and pool bars are self-service although our waiters are more than happy to provide drinks for you, time permitting. However, in the main restaurants their top priority is to clear and reset the tables. With regards to your comment about the attitude in the animation team, we do apologies if you have been left with this feeling. We believe this might have been a misunderstanding, however, kindly note that your feedback has been passed along to the relevant department for their immediate action. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager