Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle riesige gepflegte Anlage mit tollem und ausreichendem Personal aber leider sehr schlechtem Essen im Hauptrestaurant


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und schön allerdings kein europäischer Sauberkeitsstandart wie in der Türkei


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist das einzige Manko des Hotels. Wein ist überall ungenießbar da aus dem Hahn. Cocktail Auswahl groß, teilweise mäßiger Geschmack. Das Essen in den beiden Buffet Restaurants (Hauptrestaurants) ist furchtbar. Habe in 20 Jahren (im Vergleich mit der Türkei) noch nie so schlecht gegessen. Kann die ganzen Bewertungen null verstehen, es sei denn die Leute waren alle noch nie woanders als in Ägypten. Null Präsentation, keine Häppchen etc. Sehr geringe Auswahl. Und täglich das gleiche. Man darf allerdings zweimal in einem A La carte Restaurant essen, die sind sehr gut. Auch die Restaurants mittags am Pool und Strand sind sehr gut. Haben alle drei verschiedene a la carte Gerichte, mit Burger, Nudeln, Pizza usw. Deswegen vergebe ich auch Drei Sonnen. Eisauswahl ist auch nicht so gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service überall top in wirklich jedem Bereich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Beach Party und dezente Life Musik in den Bars, Animation nicht nervig aber alle Angebote vorhanden. Müsste noch besser ausgeschildert sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Zimmer. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort