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Frank (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Anlage, Service und Essen eher nicht so
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wunderschön. Vor allem bei Nacht ist sie traumhaft beleuchtet. Unser Zimmer war auch sehr schön, allerdings wäre bei einem Familienzimmer ein zweiter Fernseher bei den Kindern wünschenswert gewesen, genauso wie vollwertige Betten für die Kinder. Trotz All Inklusive Plus sind die Getränke im Kühlschrank nicht kostenlos und eine Dose Cola/Fanta etc wird mit 4€ verrechnet, Chips und Nüsse noch weit teurer trotz Minipackung. Die Badehandtücher kann man tgl. tauschen lassen, was 3x nicht funktioniert hat und man teils mehrfach nachfragen musste. Das Wlan ist extrem schlecht. Das Essen ist in den beiden Hauptrestaurants gewöhnungsbedürftig. Teils lieblos angerichtet, sehr wenig Auswahl (vor allem von internationalen Gerichten) , häufig falsch beschriftet, eine Massenabfertigung. Bei Gerichten die frisch zubereitet werden, wie zb das morgendliche Omelett, kann man teils 20 min anstehen, wobei weitere Stationen eröffnet werden könnten. Obwohl gerade viel Obst in Ägypten reif wird, bekommt man eher unreife Orangen, Äpfel und ein paar andere Früchte. Keine Wassermelone, keine Ananas. Der Obsttisch absolut unattraktiv. Die angebotenen Säfte war bis aus den Orangensaft ein Zuckerwasser. Der Service im großen Hauptrestaurant war überwiegend bemüht und freundlich. Manche waren sehr freundlich, manche eher genervt. Der Service im Four Corner war eher unfreundlich, ausser man hat ihnen ein Trinkgeld gegeben. Wir waren im libanesischen, italienischen und indischen Restaurant essen. Dort war der Service überall ausgezeichnet. Beim Italiener sogar herausragend bemüht. In diesen Restaurants war das Essen wirklich sehr gut, obwohl man beim Italiener schon seine Abstriche machen muss. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt absolut zu wünschen übrig. Teils laufen sie in einem Gespräche einfach weg oder reden mit Kollegen. Auch die Hilfsbereitschaft ist eher niedrig. Nur ein Mitarbeiter war wirklich freundlich. Der kleine Laden im Hotel hat absolute Wucherpreise. Im Schnitt möchte jeder und immer Trinkgeld haben bzw erwartet das damit er freundlich ist und seinen Job macht. Selbst in der Toilette im Hauptgebäude möchte die Dame fürs Papierhandtuch reichen Geld haben. Positive waren auf jeden fall die Rutschen. Diese machen wirklich Spass auch wenn die Reifen fast immer Luft benötigen. Die mietbare Strandcabin war super, wenn auch die Polster verdreckt waren. Der Service dort war ausgezeichnet. Es sind überwiegend ausreichend Liegen da, etwas mehr Schattenplätze wären schön, aber es sind schon viele vorhanden. Obwohl es angekündigt wird, das das reservieren der Liegen nicht geduldet wird, wird es komplett praktiziert, teils auch durch das Personal das dafür bezahlt wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten.Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen der Service mit 5 von 6 Sternen bewertet, dass die allgemeine Zufriedenheit bestätigt. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir möchten jedoch gleichzeitg darauf hinweisen, dass wir ein Selbstbedienungshotel sind. Tetrapak Säfte gibt es in allen Bars, das "Zuckerwasser" ist im Hauptrestaurant sowie frischer O-Saft. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort