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Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Ferien mit ein wenig bedien dich selber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte und schöne Anlage unter dem Motto hilf dir selber.. für uns wars kein Problem. Wetter war kühler als erwartet 26 Grad statt 32 Grad, sehr windig. Wasserrutschbahnen top! Angenehmes Silikon Armband für All Inclusive. Kinder verstellbar, Erwachsene Einheitsgrösse. Sehr angenehm Top


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles was benötigt wird vorhanden. Grosser Schiebetürschrank im Gang. Für eine Familie nicht so praktisch. Minibar muss trotz all Inklusive bezahlt werden. teuer. Föhn nur auf low möglich. Kinder schlafen nur auf Sofas, sind aber viel bequemer als das Bett. Bett und Kissen sehr hart und unbequem. Room Service durch Assad Super! Hat auch ganz tolle Tiere gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant ist mit so vielen Menschen überfordert. Keine freien Tische, kein Besteck und zum Teil nicht einmal Teller oder Kaffeebecher. Bedien dich selbst. Ambiente sehr laut, hektisch.. nicht was wir uns in den Ferien wünschen. Im Aussenbereich riecht es sehr stark nach Grill. Essen sehr lecker! Frisch gepresster Orangensaft 3€ trotz All inclusive. Nino Restaurant Service Super! Essen war so la la Diverse Stände nähe Meer mit Crepe, Donuts, Pizza und Sandwich ( Panini ) Die Paninis sind sehr lecker, leider steht man sehhhrrr lange an. Als Tipp erst am späteren Nachmittag besuchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Room Service top! Service im Hauptrestaurant katastrophal! Unter dem Motto servier dir selbst. Keine Hilfe um eine freien Tisch zu ergattern, kein Besteck auf dem Tisch, Getränke selber holen. Barservice am Pool meistens gut und sonst kann man sich selbst bedienen. Reception hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Kamelreiten ist in ca 2 Minuten erreichbar. Einkaufscenter und Hurghada mit Taxi gut erreichbar. Strand nicht so schön. Boden ziemlich fest und nicht sandig. Es riecht auch nach Kamel scheisse. Schwimmen am direkten Strand nicht möglich. April ideal für Wassersport mit Wind! Ideale Bucht für Anfänger und Könner. Hotel Nachbaranlage eröffnet erst im 2020


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Viele Wasserrutschbahnen. Diverse Pools von ruhig, warm, kalt, Kinder, Animation... Diverser Wassersport möglich. Kamelreiten bei den Herren im gelben T-Shirt buchen. Es gibt 1 oder 2 Stunden zur Auswahl. Die „Farm“ ist in sehr gutem Zustand. Tiere liegen den Betreuern am Herzen und werden gut gepflegt/gehalten. Ausritt ist was sie versprechen (Wüste und Strand) Mit dem Auto ca 2 Minuten entfernt. Auch mit Pferd möglich. Animation ist nicht aufdringlich. Zumba und Aquagym ist sehr gut besucht. Diverse Shops ( Parfümgeschäft meiden, der Verkäufer lügt und ist sehr agressiv) und Coiffeur (Wir können die afrikanischen Zöpfe empfehlen) vorhanden. Spielhalle und elektronische Autos 5€ für Kinder. Eher teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Zimmerpersonal, Essen und Animation. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort