Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ha vor allem für Familien
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bad war leider schon etwas in die Jahre gekommen und für 5 Sterne Hotel doch sehr einfach. Kennen wir aus Ägypten auch anders, aber es war in Ordnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Für die Größe des Hotels und war das Essen in Ordnung. Allerdings viel zu viel klassisches deutsches Essen. Es fehlte an leichten Sachen, es gab ständig Braten. Ente, Etc.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich, nicht aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr gut. Manchmal etwas zu frisch
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Das Fitnessstudio ist eine Zumutung und sehr alt und dreckig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nicole, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager