Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat für mich alles was man braucht für einen erholsamen Urlaub. Verschiedene Pools, sogar einen nur für Erwachsene. Der Strand ist überschaubar, aber immer eine Liege in der ersten Reihe frei. Keine aufdringlichen Verkäufer, ein NEIN wird sofort akzeptiert
Unser Zimmer war geräumig, hell und sauber.
vielfältiges Frühstücksbuffet, Restaurant am Strand, entzückende Kioske am Strand für Pizza, Getränke und Crepes. Großes Abendbuffet, es war immer was für uns dabei.
Wir kamen kurz nach Mitternacht im Hotel an. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass Zimmer sei erst ab heute reserviert, wir müssen bis 9 Uhr warten oder wir zahlen 50 USD, dann bekommen wir das Zimmer gleich. Wir haben gewartet :( In der Lobby (wir wurden dezent ignoriert), am Pool, am Meer.... 8 Stunden können auch im Urlaub seeehr lang sein.... Beschweren half nichts, wir sollen das mit dem Reiseveranstalter klären. Zudem wird sehr schlecht deutsch gesprochen. Wieder zu Hause, haben wir das geklärt. Es war eindeutig der Fehler des Hotels, der Veranstalter hat mir seine Buchungsunterlagen geschickt, aus denen hervorgeht, dass das Zimmer schon am Anreisetag für uns gebucht war.
kurzer Transfer, Geschäfte, Apotheke und Nachbarhotels in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind nicht aufdringlich, keine laute Musikbeschallung, wir waren fast nur am Meer. Nette Abendunterhaltung bei den Restaurants/Bars und am Strand. Einmal pro Woche findet eine große Minidisco mit lebensgroßen Disneyfiguren und Zuckerwattestand statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere verschiedenen Pools, sauberen Zimmer, das Essen und die Animation mit netter Abendunterhaltung. Check-in ist um 14:00 Uhr. Das bedeutet, dass Ihr Reiseveranstalter das Zimmer bereits eine Nacht vorher für Sie hätte buchen müssen, wenn Sie um kurz nach Mitternacht angereist sind. An der Rezeption sprechen mehrere Mitarbeiter Deutsch und es gibt zwei deutscheGästebetreuer. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager