Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Viele Pools teilweise beheizt. Check in war sehr schön, wir wurden mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Es wurden uns einige Regeln aufgeführt zu Beispiel, dass die Minibar nicht all Incl. ist
Zimmer sind OK; vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Steckdosen hängen schief, Stecker von Stehlampen sind teilweise offen, aber für mich war das aller schlimmste das mein Safe nur noch an einer Schraube hing. Die Safes sind einfach nur in eine Holzplatte geschraubt. Aber nicht mit vier Schrauben sondern nur zwei. Mein Safe war beinahe TOGO. Warum schraubt man diese nicht in die kleinen Ecke wo die Kaffeemaschine steht, dort befinden sich mehrere Betonwände. Unser Putzteufel ( Saber ) war für unsere Wünsche immer da, aber nie aufdringlich. Leider zu unserer Zeit keine deutschen Radio oder Fernsehsender, glaube auch nicht das diese noch kommen.
Zu keiner Zeit irgend welche Magenprobleme gehabt. Das Essen ist sehr gut, warm und schmackhaft, für jeden etwas dabei. Auch die Kellner sind tolle Typen, aber nie aufdringlich oder geil nach Trinkgeld.
Der Service ist einfach Klasse. Wo man sich auch befindet, es ist sofort jemand da der einen die Arbeit abnimmt. Einige Urlauber schrieben das die Mitarbeiter aufdringlich und nur auf Trinkgeld scharf sind. Wenn man so einen Service bekommt sollte man auch Trinkgeld geben, das haben sich die Mitarbeiter verdient egal in welchen Abteilungen oder am Pool und an den Rutschen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, die Umgebung weniger. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 25 Minuten. Man kann vom Hotel für die Rückfahrt ein Hoteltaxi bestellen, kostet 34 Euro und klappt hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig am Abend bzw beinahe gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Ihre Kommentare zur Safe box wurden umgehend an unsere Techniker weitergeleitet. Die Deutschen Sender hatten einen Frequenzwechsel und waren in Hurghada nicht mehr erreichbar, dies ist nun aber wieder gelöst. Zum Abendprogram möchten wir erwähnen, dass wir jeden Abend bis um 23 Uhr Shows und Musik haben. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort