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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine tolle weitläufige Anlage mit vielen Pools und Rasenflächen zum entspannen. Umfangreiche Rutschenanlage nicht nur für Kinder. Zahlreiche Restaurants und Bars.
Wir hatten ein Doppelzimmer zum „Garten“, also nach hinten raus. Die Zimmer sind Ok aber sicher kein 5 Sterne Standard.
Das Angebot in den Restaurants war reichhaltig allerdings eher mittelmäßige Qualität. Am meisten hat mich aber die mangelhafte Hygiene geärgert. Morgens beim Frühstück lag noch Dreck vom Vorabend unterm Tisch. So was geht gar nicht. Wir haben uns dann auch am dritten Tag gleich den Magen verdorben.
Viele loben immer die überfreundlichen Ägypter. Mir scheint das meist sehr aufgesetzt. Auf Drinks in der Bar wartet man schon mal 15-20 min, wenn sie denn überhaupt kommen.
Nur ca. 30 min von Flughafen entfernt. Fussläufig Shoppingmöglichkeiten, die wir aber nicht genutzt haben. Leider ist das Meer durch die Gezeiten tagsüber weg und auch bei Flut nur knietief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wird eigentlich alles angeboten. Tauchen, Surfen, kiten, rutschen und und und. Der Spa Bereich ist auch gut, wenn auch nicht ganz preiswert. Aber ein Hamam zu Beginn sollte man sich gönnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir möchten Ihnen für die konstruktibe Kritik danken und haben diese an das zuständige Management weitergeleitet, um uns stets zu verbessern. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank. Hinsichtlich des Services und der Wartezeiten in Getränken ist es Standard, dass man bis zu 20 Minuten auf ein getränk wartet, da ein großer Bereich durch Kellner abgedeckt wird und nicht nur eine Bestellung von einem gast aufgenommen wird sondern von mehreren. In den Hauptrestaurants hingegen, möchten wir darauf hinweisen, dass diese auf Selbstbedienung ausgelegt sind. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort