Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Relaxpool dank Taha, unserem Kellner, wunderbar erholt und dank unserem Housekeeper Ahmed war das Zimmer immer toll in Schuss. Leider habe ich diesmal auch etwas zu Meckern: Das WLAN im Zimmer war langsam und meistens nicht zu nutzen. Das zweite war, dass im Restaurant ein Bereich nur für Erwachsene fehlt, weil das Geschrei der Kinder beim Essen sehr Störend war. Und das dritte ist, dass man das Essen nicht mehr bei einer Zigarette ausklingen lassen kann, da im Außenbereich das Rauchen untersagt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal und Service. Das Rauchverbot wurde von der JHG Gruppe in allen Hotels neu eingeführt, dass in den Bereichen draußen, wo Essen serviert wird, nicht geraucht werden darf, dies gilt nicht für alle Außenbereiche wie bspw lobby bar sondern nur in den Essensbereichen. Ihre Kommentare und Ratschläge wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort