Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar und Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Über 10 mal im Aquamarine
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon über 10mal in diesem Hotel. Über die Gästebetreuung hatten wir ein Taxi vom Hotel zur Abholung am Flughafen bestellt was auch perfekt geklappt hat. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir gleich herzlich Begrüßt und jede Person hat einen Getränk bekommen. Das von uns gewünschtes Zimmer haben wir bekommen welches auch wieder perfekt sauber war. Das gesamte Personal vom Hotel war wie jedes Jahr sehr bemüht um den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer sauber. An einem Tag war die Klimaanlage ohne Funktion, an der Rezeption gemeldet und die Beanstandung wurde innerhalb von 2 Stunden behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis zum Abendessen sowie in den Spezialitätenrestaurants gab es keinen Anlass zu Beschwerden von unserer Seite. Für jeden Geschmack gibt es immer was.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service vom gesamten Hotelpersonal war immer in Ordnung. Besonders zu loben sind Remon und Khaled von der Pool Bar La Perla für ihren herausragenden Service. In der Waves Bar machte Hassan die allerbesten Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten mit dem Taxi vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, Animation sowie jeden Abend Live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar und Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort