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In den 30 mal wo ich dort war muss ich ganz ehrlich sagen es gab dort schon bessere Zeiten
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im Zimmer war alles OK . Der Roomboy hat alles super gemacht Zimmernummer : 5225
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Also : Ich war jetzt schon über 30 mal in diesem Jaz aber ich muss ganz ehrlich sagen das Essen in dem Four Corner das ging gar nicht mehr , : Nicht abwechselungsreich, kalt , und fast jeden Tag das gleiche. An der Strandbar muss ich sagen die geben sich viel Mühe denn Sie wissen das bei mir das Essen heiß sein sollte. Ehap ist schon ein Guter !!!! In der Lobby Bar war es sehr überfüllt und Laut aber dafür an der Wave Bar war es angenehmerr
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Hatte in der Woche wo ich da war einmal die Gästebetreung gesehen wo diese im ersten Stock Zimmerkontrollen machten und ich bat diese mal zu mir zu kommen um mit Ihr einige Sachen zu besprechen... Ihre Antwort : Ja ich komme gleich Ich würde heute dort noch stehen da Sie nicht gekommen ist Morgens um 8 Uhr im Pool : Ich ging rein wollte schwimmen aber der Pool war derart schmutzig , so das ich den Servicemitarbeiter daraufhin ansprach . Er reichte mir sein Handy und ich sollte Bilder machen, Wo ich mich bückte und Bilder machte stecke er mir die Zunge aus . Leider haben mir das meine Freunde später erst erzählt weil ich hätte ihn mir zu Brust genommen Man(n) möchte ja eigendlich nur gutes und wird als Gast so behandelt .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. Thank you for taking the time to review our hotel and services, we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience, as you are our valued repeater guest. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager