Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Unser Urlaub war Ok. Dem Kind hat es gefallen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal ist freundlich und bemüht. Weitläufige und große Poollansschaften mit einigen gefährlichen stolperstellen für Kinder. Ständig wird man von Mitarbeitern genervt, die einen etwas verkaufen wollen. Ansonsten hat uns die Außenanlage gefallen. Unser Zimmer war groß, sauber und gemütlich. Wir hatten einen Schnorchelausflug gebucht und bezahlt und mussten diesen wegen hohen Wellengang nach 5 min. abbrechen. Geld bzw. ein teil davon gab es nicht zurück. Das Essen am Buffet war optisch und geschmacklich unteres Niveau. Preisleistungsverhältniss passt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, gemütlich, in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überall Massenabferigung


    Service
  • Gut
  • Guter Service, alle sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ungepflegt und runtergekommene Nachbaranlage. Hotelstrand ist Ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Überall nur Mitarbeiter die ständig stören und etwas verkaufen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Wir möchten Ihnen herzlich für die positiven Kommentare über unsere Anlage und sauberen Zimmer sowie freundlichem Personal danken. Ausflüge werden nicht vom Hotel aus organisiert, hier müssten Sie sich an den Veranstalter wenden. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort