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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Animation findet eigentlich nicht statt, die Shows am Strand nur eine Krawallshow. Das Essen wird immer schlechter und weniger, WLAN sehr schlecht. Die Kellner, ausser wenige Ausnahmen, sind sehr langsam, ohne Trinkgeld geht nichts. Es ist renovierungsbedürftig, überall Fliesen kaputt, Terrassetüren aufgebrochen ... Fernsehsender fallen regelmäßig aus. Man wird mehrmals am Tag von Verkäufern und Mitarbeitern von überteuerten Friseur und Massagestudios angesprochen und sogar beim Essen bleibt man nicht verschont. Der Strand ist eine harte Sandschicht, baden nicht möglich da max. 40 cm Wassertiefe.
Im großen Speisesaal sehr laut, auf der Terrasse wird man eingenebelt vom Grillrauch.
Am Strand hat bei der Essen und Getränkebestellung danach immer was gefehlt.
55 min. Fahrt zum Hotel , viel zu lange wegen schlechter Planung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. Hinsichtlich der Verkäufer mit Massage und Ausflügen, diese sind nicht in den Restaurants, lediglich unsere Gästebetreuung fragt bei Gästen, ob alles in Ordnung ist, jedoch auch nur bei Gäste, die mit dem Essen fertig sind. Unter der Angabe Ihres Names und Reisezeitraum, können wir sehen, dass Sie noch vor Ort sind. Wenn Sie an einem Meeting mit unserem Management interessiert sind, können Sie gerne einen Termin mit unserer Gästeberetuung ausmachen, da wir auch eine weitere Buchung für Dezember sehen können. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort