Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Winter
Vorsicht vom Arzt auf dem Gelände
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Jaz Aquamarine ist perfekt! Der Urlaub war perfekt. Einzig was überhaupt nicht geht ist wie bereits vor Ort mitgeteilt der Arzt auf dem Gelände. Er ist viel zu teuer. Nicht mal zu teuer. Er ist jenseits von Gut und Böse. Es ist fast mafiamässig, was er verlangt. Eine Kopfverletzung vom 2 Jährigen Sohn der eine Kopfwunde hatte und der Arzt 3 Sticke nähen musste, verlangte der Arzt 1'110 Euro. Das baden und schnorcheln im Meer ist beim Hotel nicht möglich. Man kann höchstens die Füsse im Meer baden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unser perfektes Hotel. Bezüglich der Arztkosten möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Service nicht direkt vom Hotel betrieben wird, sondern wir lediglich den Zugang dazu ermöglichen. Etwaige Kosten werden vor Beginn der Behandlung direkt zwischen Ihnen und dem Arzt vereinbart. Die Gäste zahlen den Betrag zunächst selbst an die Klinik und können diesen anschließend bei ihrer Versicherung im Heimatland zur Erstattung einreichen. Wir möchten anmerken, dass Sie alle notwendigen Unterlagen sowie medizinischen Berichte erhalten haben, mit denen Sie die Erstattung bei Ihrer Versicherung beantragen können. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager