Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, momentan geringe Auslastung, alles topp in Schuss und super nettes Personal. Coronatest für die Rückreise über Omegalab, die kommen ins Hotel für 35€.
Schönes großes Familienzimmer Deluxe hatten wir. Bei der Buchung darauf achten dass es nicht zu nah an der Lobby liegt, die Beschallung bei Nacht ist doch schon sehr ordentlich. Ab 23:30 ist dann aber Ruhe. Die Matratzen fand ich super, sie sind alerdings relativ hart. Die Klimaanlage geht einwanfrei, die Zimmer waren stets sauber, danke an unseren Housekeeper Mustafa :)
Es gab immer leckeres Essen, besonders die Spezialitätenrestaurants waren super. Der Italiener, Libanese, Asiate und Inder - einfach genial. Mittags waren wir meistens am Strand an der Beachbar, sehr lecker und wenig los. Abends ist die Bar "waves" kaum besucht, trotz Livemusik jeden Abend waren wir da praktisch alleine. Die Cocktails sind durch die Bank lecker mit frischen Zutaten. Leider versagt das Manangement in meinen Augen beim Buffet. Das Hotel ist kaum gebucht und somit sind nicht viele Gäste da. Daher gibt es die Entscheidung, nur ein Buffet zu öffnen, das führt zu einem unglaublichen Gerammel am Buffet. Die ersten Tage waren wir tatsächlich schockiert. Es ist genau so wie vor Corona, keine Abstände, jeder packt alles an. Keiner der Gäste hat einen Mundschutz auf, Abstand gibt es nicht. Für ungeimpfte kann ich es daher NICHT empfehlen falls man Corona fürchtet. Nach etwa 2 Wochen wurde ein kleines Buffet mit Bedienung eröffnet, wie lange das Bestand hat, weiß ich nicht. Gummihandschuhe werden vom Hotel am Eingang zum Buffet gestellt. Fieber wird am Handgelenk sporadisch gemessen. Die Angestellten machen aber alles super, immer Mundschutz, Handschuhe und Abstand.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich, auch das Animationsteam. Alle freuen sich über Deutsche und sagen das auch genau so, momentan sind deutsche "Mangelware". Der Checkin war unfreundlich, das muss ich so als Kritik hier schreiben. Nach 5 Stunden Flug und Transfer wäre ein Geträö zur Begrüßung nett gewesen. Wir bekamen unser Zimmer nicht gezeigt, nur die grobe Lage beschrieben. Das kenne ich aus anderen Häusern besser. Der erste Eindruck war also kalt. Reklamationen wurden schnell behoben, defekte Tresor war nach 10 Minuten repariert, die Klospülung auch. Ein Rohrbruch in unserem Haus war nach 2 Stunden repariert, inkl Fliesen entfernen und wieder neue legen, Respekt! Uns war aufgefallen, dass die Pooltiefe am Hauptpool falsch angegeben ist mit 140cm, er ist nur etwa einen Meter tief, innerhalb von 10 Minuten wurde die Beschriftung geändert. Dann kam allerdings ein "Chef" und sagte, das wäre extra so um Kinder zu erschrecken, ein Trick sozusagen... Maximal blöd wenn man reinspringt. Da der Mann aber anscheinend viel zu melden hatte, wurde die Beschriftung wieder auf 140 geändert. Unglaublich eigentlich :-D Also vorsicht am hinteren Pool beim ins Wasser hüpfen.
In der näheren Umgebung gibt es "nichts". Shops die außerhalb in der Nähe liegen haben deutsches Preisniveau. Nebenan gibt es ein Hotel was seit 15 Jahren nicht mehr in Betrieb ist, das ist ganz spannend da mal einen Rundgang zu machen. Die Bucht nebenan kann mitgenutzt werden. Es gibt keine Möglichkeit zu schnorcheln und dabei die bunte Unterwasserwelt zu beobachten. Der Steg des Titanic auf der rechten Seite darf NICHT genutzt werden. Der Wachmann lässt einen nicht an den Strand des Titanic. Unser Sohn hat bei den Jungs am Strand einen Surfkurs gemacht, fragt nach "Supermario" er macht gute Preise und die Lehrer sind super im Umgang mit Kids. Außerdem hatten wir eine Delfintour mit Mohamed (google) gebucht, das war mit Abstand der beste Tag des Urlaubs, nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super, wenn man es will kann man den ganzen Tag irgendwas machen. Wir haben nicht viel mitgemacht und das wurde auch so akzeptiert. Absolut unaufdringlich und freundlich. Liebe Grüße auch an Sarah aus dem Animationsteam :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort