Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
WARNUNG!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht in die Hotelklinik gehen!Abzocke! Man bekommt immer Infusionen und am Ende kostet es 3.300€! !!Hotel ist gut! !!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unser gutes Hotel. Bezüglich der Arzthonorare möchten wir darauf hinweisen, dass die Klinik nicht direkt vom Hotel betrieben wird, sondern ein Service ist, zu dem wir Ihnen Zugang verschaffen. Alle Kosten werden zwischen Ihnen und dem Arzt vor Beginn der Behandlung vereinbart. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass die Arzthonorare wettbewerbsfähig sind (und in den meisten Fällen günstiger als ein Besuch im lokalen Krankenhaus, da Nachsorgetermine ohne Medikamente inbegriffen sind). Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager