Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Wieder ein perfekter, entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 8. Mal, mit der ganzen Familie das 5. Mal in diesem Hotel. Auch Freunde von uns haben dieses Hotel zum 1. Mal besucht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Während dieser Zeit war das Hotel ausgebucht! Abstriche haben wir nur wegen des Strandes machen müssen. Leider zum Baden nicht geeignet, war für uns aber nicht von Bedeutung. Die äußerst gepflegte und sehr große Anlage bot allen Gästen genügend Platz zum Relaxen. Der Activity Pool war gefühlt 30° beheizt. Wir kommen garantiert wieder.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Superior Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Es war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Getränke in der Mini Bar mußten allerdings bezahlt werden. Die Preise konnten sich sehen lassen (nicht billig). Die Toilette und das Bad waren 2 getrennte Räume, was sehr angenehm war. In den Betten konnte man sehr gut schlafen, diese waren weder zu hart noch zu weich. Eine begehbare Dusche war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den Restaurants ist sehr vielseitig und wird immer frisch zubereitet. Man darf nicht vergessen, dass wir in Ägypten nicht immer das gerne hätten, was wir von zu Hause aus kennen. Auf frisches Gemüse und Obst haben wir oft verzichtet. Die Wasserqualität in den Hotels ist nicht das Allerbeste. So hatten wir, wie immer, nie Magenprobleme. Sehr zu empfehlen sind die a la Carte Restaurants, die z.T. 2-3 Tage vorab ausgebucht sind!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer hervorragend. Ob im Restaurant, am Pool oder an anderen Plätzen haben sich die Mitarbeiter stets um die Gäste gekümmert. Das Animationsteam am Activipool war sehr freundlich und begeisterte alle Gäste jeden Tag mit Wassergymnastik. Wir selber haben an einem kleinen Kurs für Arabisch teilgenommen. Wie schwer sind doch Fremdsprachen! Die abendlichen Veranstaltungen wurden an den Strand verlegt, wo immer Action angesagt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20-25 min Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es gibt einige Shops im und außerhalb des Hotels . Zur empfehlen wäre die Senzo Mall (mit Hoteltaxi ca 8 min entfernt und kostet 10 € ), sowie das Geschäft Kleopatra. ca 4-5 min vom Hotel entfernt (ebenfalls mit Taxi). Hier sind alle Artikel mit Preise ausgezeichnet. Im Hotel selber befinden sind 3 Rutschenparks sowie mehre kleine Rutschen für Kleinkinder. Die 9 Pools in der Anlage sorgen für genügend Abstand zu anderen Gästen! Das Blue Marine Hotel ist in der Hotelanlage angegliedert und kann ebenfalls von allen Gästen besucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten in der Anlage. Täglich wurden Boccia, Darth, Gymnastik und Volleyball angeboten. Selbst Reitsport auf Pferd oder Kamel war möglich. Im Spa-Bereich befindet sich der Fitnessraum und kann täglich benutzt werden. Zusätzliche Touren, die die Reisegesellschaften anbieten, sind nicht zu empfehlen. Es gibt die Möglichkeit, hotelinterne Touren zu buchen. Das sollte aber jeder für sich entscheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Peter, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere gepflegte, große Anlage, sauberen Zimmer, hervorragenden Service, freundliche Animationsteam, frische, vielseitige Essen und vielen Freizeitmöglichkeiten. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Minibar möchten wir darauf hinweisen, dass diese in allen Broschüren der Reiseveranstalter, in unserer All-Inclusive-Formel sowie in Reiseforen eindeutig als kostenpflichtiger Service beschrieben ist. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager