Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Zimmer war relativ alt, aber den Möglichkeiten entsprechend sauber. Das Essen war super lecker, die Auswahl wirklich groß und es war für jeden was dabei! Da manche Pools in dieser Jahreszeit (November) zu kalt für uns waren, haben wir uns sehr über die beheizten Pools gefreut! Wenn man schwimmen möchte, kann man dies auch nur in den Pools, da das Meer am Strand zu flach ist. Der Service am Pool war super, wir wurden jeden Tag mit Getränken versorgt. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und würden jederzeit wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere sauberen Zimmer, leckere und große Speiseauswahl, unsere beheizten Pools, unseren Service, sowie unsere freundlichen Mitarbeiter. Bezüglich Ihrer Kommentare zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in Betrieb ist und bei Bedarf laufend Modernisierungen vorgenommen werden, beispielsweise durch Fugenarbeiten, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Anstriche usw. Obwohl wir nicht wegen Komplettrenovierungen geschlossen haben, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel erst 2009 eröffnet wurde. Dennoch werden wir Ihre freundlichen Vorschläge weiter prüfen, da wir immer bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager