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Sonja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Würd es im Großen und ganzen weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war letzte Woche im Jazz aquamarine und ich möchte gerne meine Bewertung dazu abgeben. Das Hotel ist traumhaft schön, ordentlich, sauber, das Essen ist toll, aber es fehlt nur noch eines und ich hoffe das Problem wird bald behoben sein, das animationsteam war im Großen und Ganzen sehr bemüht aber die neuen Mitglieder sehr unaktiv und bringen nicht sehr viel Stimmung rein was in einem all inklusive Hotel wirklich top sein sollte, da man die meiste Zeit im Hotel verbringt. Was mich auch etwas gestört hat, das jedes mal gefragt wurde wegen Bewertungen ab zu geben. Meine 15 Jährige Tochter wurde ebenso gefragt von einem von ihnen namens A. aus den animationsteam um Bewertungen im Internet abzugeben. Fand ich nicht so gut. Ich werde das Hotel wieder besuchen, hoffe nur das es dann ohne aufdrängen der Bewertungen klappt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, the cleanliness, and the food. We are sorry to hear what you experienced with our entertainment staff, we are wondering if you reported this to any of the hotel management, as we could have taken immediate action on spot. Nevertheless, your comment is forwarded to the relevant department for their perusal and action. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager