Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Zu Hause bei Freunden, immer wieder sehr gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühlen und relaxen unser 2. zu HAUSE Unsere Erholung fängt gleich nach der Ankunft im Hotel an. Der Empfang vor dem Hotel von den Koffer Boys, der Security und an der Rezeption ist immer sehr, sehr (ehrlich) freundlich. Super ist auch nach dem Einchecken das jeder Gast zum Zimmer begleitet wird und dabei informiert wird wo man alles findet. Zimmer sind sehr gut ausgestattet , kleine Reparaturen wurden sofort erledigt, es ist immer alles super sauber und unseren Wünschen entsprechend gewesen. Herzlichen Dank auch für das alkoholfreie Bier in der Minibar. Danke an Mr. Beshoy vom Four Corners und an Julia Gelzenleichter von der Gästebetreuung die sich wahrscheinlich hierfür eingesetzt haben das es das alkoholfreie Bier Birell nun auch gibt. Die Pool Boys , Gärtner , Handwerker immer alle freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wahnsinn was die jungen Leute dort an den Bars (Pool Bar und Makai Tukai, Beach Bar und Ninos) täglich leisten. Dabei immer freundlich sind und hilfsbereit. Waves Bar mit Life Musik auch immer sehr schön, wir haben allerdings die Lobby Bar / Fayrous bevorzugt. Das neue Animationsteam mit neuen Ideen sagt uns auch sehr zu. Das Essen in DEN Büffet Restaurants hat eine sehr gute Auswahl an kalten und heißen Speisen , hier sind die hießen Speisen auch (nun) wirklich heiß gewesen. Das neue Angebot in den a la Carte Restaurants super gut , das Teppanyaki Show Cooking einzigartig. das Angebot an Getränken (nicht all inclusive) finden wir auch sehr gut. Wir sind wie immer sehr zufrieden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen . Zu Hause bei Freunden Welche Ausstattung fehlt Ihrer Meinung nach? Für uns alles in bester Ordnung, wir haben allerdings von anderen Gästen gehört das Ihnen Bänke , Wie im Blue Marine im Jaz fehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gut ausgestattet , kleine Reparaturen wurden sofort erledigt, es ist immer alles super sauber und unseren Wünschen entsprechend gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort