Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Alexis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Zum 10x in der Alnlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum 10x im Hotel . Es hat sich wieder zum guten gebessert im vergleich zu den letzten 2 Jahren. Sauber und gepflegte Anlage. Jeder bemühte sich sein bestes zu geben. Können die Anlage empfehlen. Es gibt jetzt auch die Strandtücher auf dem Zimmer .Guestrelation Julia und Sandra (beide Deutsch) haben immer ein offenes Ohr. Leider hat das Hotel bedingt durch die Aktuelle Lage sehr zu kämpfen. Sie müssen schließen. (Gäste Mangel in Ägypten) Viele liebe Grüße bleibt gesund und hoffentlich dauert die Auszeit nicht so lang. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Matratzen ok, Zimmer sauber, täglich eine kleine Dekoration auf Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie hat sich vom Essen wieder gebessert, es ist abwechslungsreicher geworden. Auch in den Snacksbars wurde die Karte zum positiven geändert. Auswahl für jeden was dabei. Wer hier nur meckern kann , ist zu verwöhnt. Wir haben immer etwas gefunden. Betrifft auch die Hauptrestaurants. Noch vielleicht ein paar Kleinigkeiten die man ändern könnte, die Veränderungen sind ja noch nicht ganz abgeschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, alle sehr sehr freundlich keiner hat die Handaufgehalten wegen Trinkgelder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wurde komplett ausgetauscht, ist nur Laut , ansonsten hat man sie fast nicht gesehen, aktiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexis
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Ihre Kommentare zum Animationsteam wurden an das Management Team weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald zum 11. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie bis gesund. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort