Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Zum 5. Mal und immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für zehn Tage und auch zum 5. Mal im Hotel Jaz Aquamarine Resort. Zur Erholung und Entspannung ist das Hotel super geeignet und bietet für alle etwas - ob Aktivitäten oder einfach nur Relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer besitzt ein eigenes Bad, welches auch mit einem Haartrockner ausgestattet ist. Aber wer wirklich dickere Haar hat, dem ist geraten, einen eigenen mitzubringen. Ansonsten dauert das ewigs! Die Zimmer werden täglich gereinigt und bieten viel Stauraum sowie einen eigenen Safe. Die Zimmer sind sauber und unser Roomboy Mohammed Kamal ist einfach super, was sein Einfallsreichtum angeht bezüglich der Tiere. Ob ein Affe, Krokodil oder eine Schlage. Einfach atemberaubend. Ebenfalls besitzen die Zimmer eine Minibar (kostenpflichtig) und werden täglich mit Wasser aufgefüllt. Wir hatten einfach einen herrlichen Ausblick auf das Meer und konnten sogar vom Zimmer aus den Sonnenaufgang bewundern. Es war einfach nur traumhaft. Die Betten sind bequem und wenn man ein anderes Kissen möchte, kann man das auch dem Reinigungspersonal sagen. Es werden alle Wünsche erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Aufgrund von Corona gab es mittags an den Bars kein Büffet (ausser im Hauptrestaurant), sondern einfache kleine Menüs. Diese waren aber sehr lecker. Abends ist das Essen wie gewohnt in Büffetform. Man konnte da auch einen Handschuh anziehen, damit man das Essen schöpfen konnte. Auch die Büffets sind gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn das Essen etwas abwechslungsreicher wäre (vielleicht Themenabende?), da es sich doch stetig wiederholt und man teilweise vielleicht doch nicht mehr weiss, was man gerne essen möchte. Ansonsten kann man nicht meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach super. Bereits am Morgen erhält man seine Getränke ohne grosses Trinkgeld und die Kellner sind immer mal zu einem Spässchen aufgelegt. Hat man besondere Wünsche, kann man diese ohne Probleme beim Personal mitteilen und sie werden erfüllt. Auch abends schaut der Kellner, dass man ein kleines Tischchen hat, wenn man an der Bar noch seinen Schlummertrunk geniessen möchte. Für uns war es zudem toll zu sehen, dass es immer noch Kellner gab, welche schon seit mehreren Jahren im Hotel arbeiten. Sie haben uns auch gleich wieder erkannt. Das ist einfach toll zu sehen, wie gut das Hotel auf seine Angestellten achtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert rund 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Meer. Jedoch muss man da schon etwas hinauslaufen, damit man wirklich schwimmen kann. Jedoch besitzt das Hotel mehrere Poolanlagen, was dem ganzen somit keinen Abstrich tut. Es hat ein paar Geschäfte in der Nähe und auch zur Senzomall sind es nur wenige Taximinuten. Die Fahrt in die Stadt Hurghada dauert ungefähr 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sauber und am Relaxingpool gibt es auch keine Animation. Dort kann man wirklich in Ruhe entspannen und ohne laute Musik den Tag verstreichen lassen. Das Spa-Angebot haben wir nur mässig genutzt. Das war dieses Mal jedoch viel besser als im letzten Jahr. Ansonten haben wir hier den Bereich weniger in Anspruch genommen. Es gab durch den Tag Animation und man konnte wirklich bei jeglichen Aktivitäten teilnehmen wenn man wollte - Volleyball, Wasserball, Zumba etc. Jedoch konnte man sich auch einfach nur hinlegen und ein gutes Buch lesen. Es gab auch Fremdanbieter für Fotos, Wasser- oder Wüstensport. Diese waren teilweise ziemlich nervig. Man konnte sich nicht ungestört unterhalten oder einfach schlafen, schon wurde man wieder angesprochen und das mehrmals. Hier müsste einfach eine Lösung gefunden werden. Irgendwann, finden wir, ist es einfach genug. Man muss nicht 1000mal fragen, wenn man schon 999mal "nein" gesagt hat. Das kann einem echt auf die Nerven gehen. Abends gab es dann oftmals Livemusik. Diese könnte sicherlich etwas abwechslungsreicher sein. Die Shows bestanden zudem ebenfalls nur aus Tanzshows. Da mir persönlich, das weniger gefällt, haben wir nicht eine Show besucht. Auch hier fehlt ein wenig die Abwechslung, also nur brasilianische, internationale und sonstige Tanzshows. Mal ein Quiz oder ein Musical wäre doch auch toll. Im Grossen und Ganzen kann man aber sagen, dass das Freizeitangebot für jeden etwas bereit hält und wir eher auf hohem Niveau meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Hinsichtlich der Live Musik, möchten wir darauf hinweisen, dass jeweils drei Bereiche Live Musik anbieten, einmal aktiver und der andere Bereich Chillout. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald zum 6. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort