Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum vierten Mal im Aquaviva und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Sauberkeit ,Zimmer,Speisen waren wieder hervorragend.
Boxspringbetten waren wieder sehr bequem und hohe sowie flache Kopfkissen vorhanden.Wasserkocher,Kaffee,Tee,Wasserflaschen auf dem Zimmer.Lediglich der Tausch der Strandhandtücher sollte wie in den Vorjahren geändert werden.Werden nun durch den Roomboy bei der Zimmerreinigung getauscht,jedoch benötigt man diese Morgens.
Die Speisenauswahl empfanden wir wieder als hervorragend, alles sehr schön angerichtet sowie geschmacklich top.
Rezeption wieder sehr freundlich und Unkompliziert,Service im Restaurant im dritten Abteil spitze,sowie am Hauptpool.Am Abend in der Lobbybar z.t zu wenig Personal.In den Vorjahren waren im Aussenbereich immer Planen als Windschutz eingezogen,diese fehlten nun.Dadurch wurde die Terasse kaum genutzt und auch sehr ungünstig für die Minidisco.Shisharauchen im Adultsbereich auch nicht mehr möglich,dieses wurde nun hoch zur Aquabar verlegt und erst ab 20.00 Uhr möglich.
Anlage liegt als erstes oberhalb der Makadi Bay,Transfer mit der TUI war reibungslos und ca .45 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sowie Gartenanlagen immer sehr gepflegt,Wellnessbereich war super.Shows finden nun bei Aquapark im oberen Bereich statt.Ausflüge mit Scubaworld wieder unternommen und begeistert.Quadtour war ebenfalls top und zu empfehlen.Lediglich einige wenige Wellnessverkäufer waren z.t sehr nervig und unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte André und Nicole , Sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und fuer das Teilen Ihres Familienurlaubs. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung entgegen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihren Kommentar bei unserer Überlegung für unsere zukünftige Verbesserung berücksichtigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen vom Team des Jaz Aquaviva Hotels