Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr saubers, modernes Hotel. Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Der Service war hervorragend und immer wieder zuvorkommend. Der einzige negative Punkt, wobei man hier von nörgeln auf hohem Niveau sprechen muss, ist das es ein Mangel an "großen" Gläser gab. Ist jedoch vertretbar aber verbesserungswürdig. Die Animation ist abwechslungsreich, wobei mir persönlich Julia sehr positiv aufgefallen ist, da sie aus Österreich kommt und natürlich gutes deutsch spricht, dadurch war es einfach sich zu verständigen.
Der Transfer ging schnell und war sehr angenehm. Wer gerne shoppen gehen möchte, kann/muss mit einen Taxi oder Bus in Richtung Hurghada fahren. Ansonsten gibt es kleinere Läden mit Souvenirs in der Nähe der Hotelgruppe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel, dem Essen, dem Service und dem Unterhaltungsprogramm. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Julia einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir nehmen Ihren Kommentar zu den Gläsern als wertvolles Feedback entgegen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen die Lage und die Einkaufsmöglichkeiten gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen. JAZ Aquaviva Team