Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für jede Altersklasse mit ganz viel Erho
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes und sehr sauberes Hotel, das eine riesen Anlage mit ganz viel Platz für jedes Alter anbietet. Hier wird die Privatsphäre gewahrt und die Zeit die man für sich nutzen möchte respektiert. Ein Hotel, das nichts auslässt und immer für eine sehr gute Qualität sorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich mit neuen Handtücher ausgestattet, die Betten gelegentlich mit einer Überraschung dekoriert und die Zimmer blitzeblank gereinigt. Es gab nichts zu bemängeln. Die Freundlichkeit der Reinigungskräfte blieb nie aus, trotz des harten Knochenjobs!!! Mein größter Respekt. Die Betten waren super, wir haben wie auf Wollte 7 geschlafen, unser Sohn 3 Jahre alt, war jede Nacht in einem unglaublichen Tiefschlaf, den wie so noch nicht erlebt haben, auch nicht seit dem wir ausgelassen wieder zu Hause sind. Ich persönlich habe mich in die Kissen und die Matratze verliebt. Unsere Tochter im Teenage- Alter hätte gerne im Vorderzimmer ihren eigenen Fernseher gehabt. Leider gab es nur den einen der im Schlafzimmer aufzufinden war. Das Vorderzimmer bietet zwei Einzelbetten an, die sehr an eine Schlafcouch erinnert, die jedoch sehr gemütlich sind!!! Im großen Schlafzimmer hatten wir einen Wasserkocher mit diversen Teesorten, Kaffee und Zucker, das bei Bedarf regelmäßig neu aufgefüllt wurde. Ein kleiner Rat: wenn man schon zu viert in dem Zimmer übernachtet, wäre es ratsam vier Tassen anzubieten, denn mit 2 Tassen auf dem Zimmer bei 4 Personen die gerne warme Getränke zu sich nehmen ist es kritisch ;-) Wasserflaschen würden täglich neu hingestellt, gerne hätten wir mehr von den kleinen gehabt, lässt sich einfacher und schneller austrinken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drei große klimatisierte Buchten/Bereiche die mit Tischen und Stühlen ausgestattet sind. Draußen befindet sich eine große Terrasse auf der auch gespeist werden kann. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig, jedoch wenig an Auswahl für Veganer und Vegetarier. Uns persönlich haben Themenabende gefehlt. Alles wird regelmäßig neu aufgefüllt und für die Sauberkeit wird ständig gesorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Dank geht an jeden einzelnen MitarbeiterInnen, die täglich bemüht waren unsere Wünsche zu erfüllen und uns ein Stück Paradies schenkten. Selten haben wir solch einen wertschätzenden Umgang erlebt, der immer freundlich, hilfsbereit und respektvoll war. Unser ganz besonderen Dank geht an Ahmed Elsawy. Seine Aufmerksamkeit, die er uns entgegen gebracht hat, diese wahnsinnige Freundlichkeit mit der Offenheit einfach er selbst zu sein, ohne sich zu verstellen, macht ihn einfach unglaublich sympathisch. Wir danken ihn vom ganzen Herzen für seine Person, seine Güte und seiner bedingungslosen Hilfsbereitschaft. Er hat einen Platz in unseren Herzen gefunden. Danken möchte ich persönlich auch den Manager, der sich nicht zu schade war, mir persönlich eine neue Hafermilch zu besorgen, trotz der stressigen Umstände, danke!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für uns super gewesen, kein großer Ansturm, wir konnten für uns sein und wurden in Ruhe gelassen. Das Hotel liegt ungefähr 45min von der Stadt Hurghada entfernt, der Kontrast ist ein anderer (voll und laut). 15 min vom Hotel gibt es ein Einkaufszentrum, dass uns völlig ausgereicht hat und sehr sauber und gepflegt ist. Vom Hotel bis zum Strand sind es mit dem Shuttlebus, der jede Stunde fährt, ungefähr 10min. Anschließend läuft man zum Strand, dass war das einzige was wir diesbezüglich zu bemängeln haben. Abhängig von einer Transportmöglichkeit zu sein und nicht fußläufig den Strand erreicht zu haben, war auf Dauer nervig. Ansonsten kann man mit dem Shuttle ein bis zwei Stationen vorher aussteigen und die Anlage erkunden, die mit einigen Boutiquen, einer Apotheke, diverse Restaurants, Hotels uvm. ausgestattet ist. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 50 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die Möglichkeit diverse Ausflüge zu machen. Das Hotel hat einen eigenen Aquapark mit vielen Rutschen, 2 Wasserlandschaften für die ganz kleinen und kleinen, und 5 Schwimmbecken. Es bietet Platz für zwei Tennisplätze und einen Fußball- sowie ein Volleyballplatz an. Es gibt sogar einen kleinen Spiel-Zocker-Raum. Für Spaziergänge auf der Anlage ist durch die vielen Gehwege mit den schönen, farblichen Bepflanzungen gesorgt. Einen eigenen SPA-Bereich sowie einen Fintenessbereich und einen Kidsclub der einen integrierten Spielplatz hat, bietet das Hotel auch an. Das Animationsteam, dass täglich auf der Matte steht und sich unglaubliche Mühe gibt betreut mit unter Kinder und bietet diverse Aktivitäten für jede Altersklasse auf der Anlage an. Unser ganz großer Dank geht an die wunderbare Anna!!!! Sie war sich nie zu schade unter die Leute zu gehen und einen Personal - talk zu führen. Auch das Wohlergehen der Gäste lag ihr sehr am Herzen und war ihr sehr wichtig. We love you <3


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Zimmer, unser Service und Einrichtungen einsschließlich das Hotel sehr genossen haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben, insbesondere auch an Ahmed Elsawy. Wir sind dankbar, dass Sie das Jaz Aquaviva für Ihren Urlaub gewählt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva