Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub mit Freunden
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das zweite Mal im JAZ Aquaviva und diesmal mit 2 befreundeten Familien. Es ist einfach ein richtig gutes Hotel und wir alle waren sehr zufrieden. Folgende Punkte möchten wir besonders hervorheben: Service: Alle Mitarbeiter sind extrem engagiert, zuvorkommend und freundlich. Dies gilt für alle Bereiche und das auch ohne Trinkgeld. Sauberkeit: In allen Bereichen wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Verpflegung: Das Essensbuffet ist exzellent. Jeder von uns hat immer etwas leckeres gefunden und es wird schneller aufgefüllt als etwas leer werden kann. Großes Kompliment an dieser Stelle. Aquapark/Pools: Mit Kindern sehr zu empfehlen Für uns gab es eigentlich nur 2 Kritikpunkte: 1. Zu der Zeit als wir zu Besuch waren, war das Hotel ausgebucht. Durch die Bauart des Main-Restaurants war es zu manchen Zeiten sehr überfüllt und laut 2. Abends ist die Musik zum Teil sehr laut und es war bis 23 Uhr für die Kinder unmöglich einzuschlafen. Dies lag aber auch an der Lage unseres Zimmers. Unsere Freunde waren in einem anderen Bereich und hatten dieses Problem nicht. Zusammenfassend können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und dem Personal sehr zufrieden waren und unsere Einrichtungen genossen haben und uns Bestnoten gegeben haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben. Ihre Anmerkung bezüglich der Lautstärke der Musik am Abend wissen wir sehr zu schätzen und werden sie für weitere Verbesserungen nutzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team