Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in Ägypten bzw. in einem Hotel der Jaz Kette. Das Hotel ist in moderner Architektur gebaut. Der erste Eindruck war schon gut. Das Einchecken verlief sehr schnell und unkompliziert, wir waren bereits nach 10 Minuten im Zimmer. Das Essen war super, es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Alle waren super freundlich und es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Familienzimmer war für uns und unsere beiden Töchter ausreichend. Diese hatten einen abgetrennten Bereich. Ganz besonders hat uns Mousad jeden Tag bei der Reinigung mit immer neuen Handtuchtier-Kreationen überrascht.
Das Hauptrestaurant ist in 3 Bereiche unterteilt, so dass man nicht den Eindruck von Massenabfertigung hat. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Beim Abendbuffet gab es täglich einige grundlegende Speisen (z.B. die von unserer Tochter heißgeliebten Pommes), ansonsten liegt aber eine sehr abwechslungsreiche Woche hinter uns.
Das Personal war in allen Bereichen sehr um die Gäste bemüht.
Vom Flughafen dauerte es ca. 30 Minuten bis zum Hotel. Die Makadi Bay ist ein abgeschlossener Areal, was einem ein Gefühl der Sicherheit gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Gym mit modernen Ausdauergeräten. Die Animation reicht von täglicher Aquafitness über Volleyball, Darts und wechselndem Workout. Die Poolanlage ist fantastisch. Abends gab es eine Minidisco und wechselndem Programm für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva