Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada, nicht sehr weit vom Strand entfernt. Auch der Flughafen ist in unmittelbarere Nähe. (ca. 30 Minuten) Die Anlage an sich war sehr schön und machte einen gepflegten und übersichtlichen Eindruck. Auch für Schwangere sehr zu empfehlen, da das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist.
Das Zimmer war immer sehr sauber. Strandtücher werden beim täglichen reinigen des Zimmers gewechselt.
Das täglich wechselnde Essenangebot war vorzüglich und sehr lecker, auch die A-la card Restaurants im Hotel sind sehr zu empfehlen.
Das Personal des Hotels war äußerst freundlich und sympathisch. Ein ganz besonderes Lob geht an das gesamte Personal vom Hauptrestaurant Amaraya. Besondern höflich, hilfsbereit und zuvorkommend ist Ali Elbalky, der uns den gesamten Urlaub begleitete. Er begrüßte uns täglich mit einem Lächeln und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden.
Nur 4 Sterne, weil das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Ansonsten super, angenehme Entfernung zum Flughafen und Hurghada Stadt ist schnell erreichbar. (Uber nicht zu empfehlen, schlechte Erfahrung gemacht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird sehr viel geboten, was wir aber nicht ausgiebig testen konnten. Der Spa Bereich war sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Budnik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa Budnik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden wahren und unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir Folgendes klarstellen: Bitte beachten Sie, dass auf allen Medienplattformen angegeben ist, dass das Hotel 3 km vom Strand entfernt ist und das Hotel alle 45 minuten einen Shuttleservice zum Strand anbietet. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten ruhigen Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team