Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Hotel mit sehr gutem Service und Esse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen ist das hotel sehr sauber, aber die Zimmer gehören mal richtig renoviert und nicht immer nur Farbe darauf geschmiert. Da bringt das ganze putzen nichts, Mangel sind Türen Bad, Eingang Türen sowie Fenster. Türen sind sehr laut da keine Dichtungen vorhanden sind Fenstern gehören mal richtig gewartet und repariert. Wenn kein Fachpersonal für Reparaturen vorhanden sind bin gerne bereit zu helfen wie man es Fachmännisch macht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut für jeden Geschmack immer etwas dabei. Und natürlich abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Meine Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die sehr mangelhaften Türen und Fenster


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist okay, trotz der sehr schlechten Straßen in Ägypten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlagen sehr sauber und sehr freundliches Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr.Rolf, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren, unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Es tut uns leid, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie alle Ihre Kommentare während des Aufenthalts mit der Hotelleitung geteilt hätten, da die Hotelleitung immer bereit ist, konstruktive Kommentare der Gäste während des Aufenthalts zu hören, um Maßnahmen für die Zufriedenheit der Gäste zu ergreifen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare berücksichtigt und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden. Alles Gute und nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße, Aquaviva Hotel-Team