Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Für einen reinen Badeurlaub in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Bei genauem Hinschauen merkt man allerdings schon, dass es einiges zu verbessern gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das Bad war sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten leider auch immer wieder mit Ameisen Probleme, die waren gefühlt überall. Minibar kostet Geld, Wasser ist umsonst. Geputzt wurde jeden Tag und das auch sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut und abwechslungsreich. Wir haben immer was zu essen gefunden. Auch den Snack Bars war die Qualität gut, die Burger waren sehr lecker. Cocktails an der Bar waren je nach Sorte ok. Einen Abend haben wir im Felfela gegessen. Das war aber mehr schlecht als recht. Die Vorspeisen waren super. Der Hauptgang, Mixed Grill, Katastrophe. Hier wurde vom Knorpel bis zum Knochen so ziemlich alles im Fleisch verarbeitet. Der Service war auch furchtbar. Es wurden ungefragt immer wieder Getränke gebracht, obwohl die alten noch nicht mal leer waren und man gegebenenfalls was anderes trinken wollte. Das Essen war an Menge viel zu viel. Hier ist weniger mehr, bevor alles im Müll landet. Das haben wir aber im Hotel bereits als Feedback hinterlassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist seeeehr durchwachsen. Wir waren zuerst im mittleren Raum, dort hat uns Ahmed versorgt. Er war immer gut gelaunt und auch wirklich mit allem hinterher. Aufgrund Schichtwechsel empfahl er uns in den ersten Raum zu wechseln. Dort hat uns Yasser bedient und auch das war super. Alle anderen Kellner waren null motiviert. Es wurden Tische nicht abgeräumt, nicht nach Getränken gefragt. Also sehr ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, war uns aber bewusst. Aussen rum ist wirklich nichts. Man kann mit dem Hotel Shuttle alle 30 Minuten nach Makadi Bay fahren oder gegen Gebühr auch nach Hurghada direkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich nicht viel sagen. Die fand gefühlt nicht statt. Kinderdisco war viel zu laut. Aber das ist in den Clubanlagen leider oft so. Der Aquapark ist toll. Wer Kinder unter 1,20 Metern Größe hat muss damit rechnen, dass nicht alles gerutscht werden darf. Die Life Guards sind hier streng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu unserem Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Essen im Hauptrestaurant und Wasserpark zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie einige unserer Teammitglieder namentlich erwähnt haben, die Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum À-la-carte-Restaurant möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen vor Ort geprüft und an die Hotelleitung weitergeleitet haben. Wir versichern Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Hotelleitung über eventuelle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts informieren würden, um eine sofortige Untersuchung einzuleiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance für einen positiven Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel geben. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva