Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jazzy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Für mich keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, modernes, sauberes Hotel. Leider viel zu überladen mit Gästen zu wenig Personal das dies abfangen kann. Am Pool viel zu laute Musik durch selbst mit gebrachte Musik-Boxen der Gäste , aus jeder Richtung anderer Klänge wird so vom Hotel geduldet beschweren hilft da nicht viel. Getränke leider viel zu warm, Cocktails fehlt jegliche Dekoration. Essen ist durchschnittlich an der Pool-Snakbar jedoch unterirdisch hier wird einem alles lieblos auf den Teller geklatscht . Zudem gibt es viel zu wenig Toiletten in der Anlage im ganzen Lobby Bereich gibt es 3 Klos am Pool genauso bei über 1000 Gästen viel zu wenig. Der Strand ist ca. 7 Busminuten entfern, dieser ist sehr schön , man hat seine Ruhe und das Essen am Stand ist auch sehr gut!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jazzy
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jazzy, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Jaz Aquaviva Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotelstil und der Sauberkeit zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir berücksichtigen alle Ihre Standpunkte und würden uns freuen, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in das Niveau unseres Hotels zu stärken. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva-Team