Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen , Service und Zimmer gut bis sehr gut. Absolut mangelhaft ist das WLAN. Sowohl im Zimmer, als auch am Pool und in der Lobby kein bis sehr schlechtes Internet. Limousinen Dienst des Hotels überteuert, ca 10x so viel wie eine Taxifahrt. Verkäufer Shopping Center macht Preise nach ********** und Laune und vor allem nach Herkunft. Europäer zahlten für Zigaretten 5€ pro Schachtet, Einheimische 3€. Unfair, unverschämt.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Giovanni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden wahren und unsere Einrichtungen genossen. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir Folgendes klarstellen: Bitte beachten Sie, dass der Limousinenservice teurer ist als der Taxiservice, da alle Limousinen über eine Haftpflichtversicherung und gut ausgebildete Fahrer verfügen, da die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Das Geschäft im Hotelbereich ist ein Drittanbieter und wir würden uns freuen, wenn Sie die Hotelleitung über eventuelle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts informieren würden, um eine sofortige Untersuchung einzuleiten. Ihre Kommentare werden berücksichtigt. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team