Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Insgesamt ein schönes Hotel, sauber, sehr freundliches und gutes Personal, sehr kinderfreundlich. Der Rutschenpark ist toll. Es ist etwas traurig zu sehen, wie die Animateure belastet werden, sie tanzen dort bei über 40 Grad im Schatten in Ganzkörperkostümen in der Sonne beim Pool mittags zur Animation, das ist menschenunwürdig. Das Essen am Buffet ist überraschend gut und vielfältig. Die Kinderdisco war ganz ok, wenn auch wenig abwechslungsreich, und die Lautsprecher/Musik oft viel zu laut für Kinder. Die Partys abends oft auch zu laut und die laute Musik hat manchmal genervt. Trotzdem gute Shows abends, von Feuershow bis Live-Musik. Leider keinerlei Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen wegen Corona, was unseren Urlaub letztendlich zu einem Albtraum gemacht hat. Wir litten ebenfalls an Durchfall, trotz vorsichtigem Umgang/Verzicht auf Salat, Softdrinks etc. Der Hotelarzt war bei der Corona Notfallbehandlung meines Sohnes (15 Monate alt, Kehlkopfentzündung) sehr gut, sagte aber ebenfalls kein Wort von Corona, das fanden wir erst später beim Test in Deutschland heraus. Unser Jahresurlaub hat uns unglaublich viel Kraft gekostet und sind immer noch nicht durch. Das Thema Corona muss dringend wieder auf die Agenda von TUI, ein Reiseveranstalter sollte da proaktiv sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Jaz Aquaviva Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Personal, Unterhaltung, Sauberkeit, Wasserpark Speisen und Einrichtungen genossen haben. Wir berücksichtigen alle Ihre Standpunkte und würden uns freuen, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in das Niveau unseres Hotels zu stärken. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva-Team