Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage, mit verschiedenen Pools! Großer Aquapark. Zimmer sind sauber, und auf Wunsch wird auch das Bett neu bezogen. Das personal isr freundlich.
Kleiner TV, Aircon, großes Bett und Vorraum mit zwei Sofas. Bad ausreichend groß.
Wenig Auswahl an Fleisch, beim Grill gibt es immer dasselbe (Hähnchen und Fisch) jeweils eine Art. Einmal in der Woche gibt es dort Köfte. Viel Gemüse. Generell ist das Hotel eher auf „healthy“ Lifestyle ausgelegt.
45 min vom Airport. Umgeben ist das Hotel von Wüste. Zum Meer muss man mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hängt an einer Tafel die verschiedene Angebote. Viele Sport Angebote, auch mit Trampolin. Abends gibt es eine Show, bis auf die Magic Show (die aber nur 10 Minuten ging) war ich nicht sonderlich überzeugt von den Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanj |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tanj, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Personal sehr zufrieden wahren . Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Mitarbeiter ihre Pflichten gut erfüllt haben und dafür gesorgt haben, dass all Ihre Bedürfnisse zufrieden gestellt wurden. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben. Bitte beachten Sie, dass in allen Medienplattformen angegeben ist, dass das Hotel 3 km vom Strand entfernt liegt und das Hotel einen Shuttleservice zum Strand anbietet. Bitte beachten Sie auch, dass das Hauptrestaurant wöchentlich arbeitet und zusätzlich zu den Food Courts und À-la-carte-Restaurants internationale Küche mit einer orientalischen Ecke bietet Die Köche sind im Hauptrestaurant immer verfügbar, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste mit dem Essen zufrieden sind, und um die Kommentare und Meinungen der Gäste zum Essen zu sammeln. Wir möchten hervorheben, dass jeder Gast eine persönliche Schmackhaftigkeit der Mahlzeiten hat, da wir Bewertungen erhalten, in denen der Essensservice im Hotel gelobt wurde, und die Hotelleitung ist immer daran interessiert, konstruktive Kommentare von den Gästen während des Aufenthalts zu hören, die versuchen, dies zu bekommen Zufriedenheit der Gäste während des Aufenthalts. Es wird jedoch jeder Ihrer Standpunkte berücksichtigt. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team